Unser erstes Partner Training bei JUMAG

Am 17.04.2023 war es soweit: Der Startschuss fiel für unser gemeinsames, dreitägiges Training! Mit an Bord: Unsere Partner E-TEK engineering ApS aus Dänemark und BKS Verkoop en Advies B.V. aus den Niederlanden. An der Tagesordnung standen nicht nur praktische Übungen, sondern auch wertvolle Zeit für den Austausch untereinander.

JUMAG Partner Training 1

Insgesamt sieben Teilnehmer haben wir bei unserem Training hier in der JUMAG Dampferzeuger GmbH in Hirschberg willkommen geheißen. Schwerpunkt unserer gemeinsamen Tage waren viele praktische Übungen direkt an unseren Dampferzeugern. Schließlich will der fachgerechte Umgang mit unseren Geräten gelernt sein! Der perfekte Ort dafür war unsere neue Halle JU:2.

Aber auch darüber hinaus gab es zahlreiche fachliche Themen zu besprechen. Auf dem Terminkalender standen das Updaten von JUMAG Dampferzeugern, sowie Schulungen zu EPLAN und JUMAG Connect Remote. Unsere Partner hatten also alle Hände voll zu tun.

JUMAG Partner Training Freizeit

Bei all dem Fleiß darf auf keinen Fall das Soziale vernachlässigt werden. Nach den Trainingseinheiten begaben wir uns auf den Weinheimer Marktplatz, um die Abende gemeinsam ausklingen zu lassen. Uns war es wichtig, dass sich unsere Teilnehmer nicht nur über Fachliches austauschen, sondern dass wir auch privat eine schöne Zeit miteinander verbringen.

Bei der durchweg positiven Rückmeldung kann unser Fazit nur lauten: Das Partner Training war ein voller Erfolg und weitere sind gewiss. Wir planen bereits die nächste Schulung in der zweiten Jahreshälfte 2023. Ausgelernt hat man schließlich nie. Wir freuen uns drauf!